Über uns

Raphaela Vieth

Raphaela begann ihre berufliche Laufbahn als Trainee in einem Reisebüro. Kurze fünf Jahre später war sie die Sales & Marketing Managerin für ein Unternehmen von 120 Reisebüros. Mit der Entscheidung, selbständig zu arbeiten, gründete sie travel ways. Sie ist Expertin darin, die besten Preise mit Hotels auszuhandeln sowie mit mehrere Touren gleichzeitig zu handhaben. Unsere Kunden genießen die entspannte Atmosphäre die sie schafft. Im Büro nennen wir sie "The Brain", weil sie kein einziges Detail vergisst.

Volker Vieth

Als Manager und Besitzer eines Full-Service-Reisebüros, war Volker nach zwanzig Jahren bereit für einen Wechsel. Auf seinem Weg arbeitete er für einige große amerikanische Reiseveranstalter als Reiseleiter und führte Touren in ganz Europa durch. Heute ist er travel ways führender Tour-Direktor. Seine Aufgaben umfassen die Auswahl des geeigneten Busunternehmens, Tour Direktors, lokale Führer und Exkursionen. Volker verbringt mehr Zeit auf der Straße als zu Hause. Einer seiner Freunde sagte einmal: "Er braucht keine Heimat, er lebt in einem Bus."